Generalversammlung Geschäftsjahr 2007

Mittwoch, 16. April 2008

Vor der GV nahmen 42 Mitglieder und Gäste die Gelegenheit wahr, das Läckerli-Huus an der Gerbergasse zu besuchen. Die Inhaberin, Frau Mirjam Blocher gab uns einen interessanten Überblick über Werdegang, den erfreulichen aktuellen Stand und einen Ausblick in die Zukunft. Im Anschluss an die aufschlussreichen Ausführungen wurden wir im kleinen Museum in die Geschichte der Biscuit-Dosen eingweiht und konnten bei angeregten Gesprächen ein paar Müsterli degustieren. Den Apéro und Imbiss konnten wir im Restaurant SUSU's einnehmen. Es gab Gelegenheit, Klassenkameraden zu treffen und über Vergangenes und Aktuelles zu berichten sowie allgemein Networking zu betreiben.

Um dem gesellschaftlichen Teil genügend Zeit einräumen zu können, wurde auch in diesem Jahr die GV im Anschluss daran durchgeführt.

Programm:  
17:45 Besammlung der Mitglieder und ihrer Gäste an der Gerbergasse 57, vor dem Läckerli-Huus
18:00 Begrüssung von Frau Blocher, der GBB-Mitglieder und deren Gäste
18:05 Frau Blocher stellt ihre Beweggründe zum Kauf des Traditionshauses vor und erläutert ihre Pläne mit dem Läckerli-Huus.
18:30 Bestaunen der dekorativen Dosen: André Klein erkannte schon um 1900 die Werbewirksamkeit der dekorativen Dosen, welche schon früh als Reklameträger eingesetzt wurden.
18:50 Dislokation zum Restaurant Susu’s, Gerbergasse 73, Wir starten und stärken uns mit diversen Köstlichkeiten und lassen uns im 1. Stock verwöhnen.
Ca. 20:30 Start der GV    

laeckerli-huus

Kommende Events

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Folge uns auf unserer Seite:

linkedin logo

Werde Mitglied in unserer Gruppe:

linkedin logo

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.