Generalversammlung Geschäftsjahr 2019

Mittwoch, 09. September 2020

Die diesjährige Führung anlässlich der GV fand im Hotel Art House in der Steinenvorstadt statt.

Beim 3. Anlauf hat es endlich geklappt. Trotz Corona und mit den entsprechenden Schutzmassnahmen, welche während der GV zu beachten waren, erschienen erfreulicherweise zahlreiche Mitglieder.

Für die diesjährige Generalversammlung konnten unsere Event-Manager erneut einen attraktiven Austragungsort organisieren.

Vor dem offiziellen Teil hatten wir die Möglichkeit, das neue Hotel Art House in der Steinenvorstadt zu besichtigen. Das Hotel, welches erst grad im Frühling 2020 eröffnet worden war, imponiert mit einem durchdachten Konzept, welches urbane Kunst und Architektur mit  zeitgemässen Gästebedürfnissen verbindet. Nach einer spannenden Führung mit vielen Hintergrundinformationen zum Hotel und Anekdoten aus den ersten Corona bedingt herausfordernden Monaten seit der Eröffnung gab es auf der Rooftop-Bar unter strahlend blauem Himmel einen vorzüglichen Apéro. Die Mitglieder nutzten dabei rege die Möglichkeit, sich wieder einmal persönlich auszutauschen.

Nach dem offiziellen Teil der ordentlichen Generalversammlung blieben dann auch viele der GBB-Mitglieder noch sitzen und liessen den gelungenen Abend bis spät gemeinsam an der Hotelbar ausklingen. Dank gebührt der Hotelleitung und dem Personal, welche uns den gesamten Abend hervorragend betreuten und bewirtschafteten. Es war eine gelungene Generalversammlung unter speziellen Bedingungen, welche aber grosse Vorfreude auf weitere spannende GBB-Anlässe aufkommen lässt.

img_20200909_183809

Kommende Events

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Folge uns auf unserer Seite:

linkedin logo

Werde Mitglied in unserer Gruppe:

linkedin logo

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.