Event-Review: GV der GBB im Hotel Art House Basel

Donnerstag, 10. September 2020

Am Mittwoch, dem 9. September 2020 hat es im dritten Anlauf doch noch funktioniert, die Generalversammlung der GBB Basel zum Geschäftsjahr 2019 konnte durchgeführt werden. Trotz der Corona und den entsprechenden Schutzmassnahmen, welche während der GV zu beachten waren, erschienen zahlreiche Mitglieder.

Bevor der offizielle Teil stattfand, hatten wir die Möglichkeit das Hotel Art House in der Steinenvorstadt zu besichtigen. Das neue Hotel, welches erst im Frühling 2020 eröffnet wurde, imponierte mit einem durchdachten Konzept, welches urbane Kunst und Architektur mit den zeitgemässen Gästebedürfnissen verbindet. Nach einer spannenden Führung mit viel Hintergrundinformationen zum Hotel und Anekdoten aus den ersten Monaten seit der Eröffnung, gab es auf der Rooftop-Bar unter blauem Himmel einen Apéro. Die Mitglieder nutzen dabei die Möglichkeit sich wieder einmal persönlich auszutauschen rege.

Nach dem anschliessend durchgeführten offiziellen Teil der ordentlichen Generalversammlung blieben dann auch viele der GBB-Mitglieder noch bis am späteren Abend an der Hotelbar sitzen und liessen den gelungenen Abend gemeinsam ausklingen. Dank gebührt dem Hotelpersonal, welches uns den gesamten Abend hervorragend bewirtschaftete. Es war eine gelungene Generalversammlung unter speziellen Bedingungen, welche aber grosse Vorfreude auf weitere spannende GBB-Anlässe aufkommen lässt.

Kommende Events

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Folge uns auf unserer Seite:

linkedin logo

Werde Mitglied in unserer Gruppe:

linkedin logo

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.