Klassenfeier 3A VZ am 21. Dezember 2015

Montag, 21. Dezember 2015

Ein wunderschöner Abend mit feinem Essen und guter Stimmung

Das Wintersemester ist bereits wieder vorbei, doch lasst uns trotzdem einen kurzen Rückblick in das vergangene Semester verschaffen, denn an dem Donnerstag vor dem Semesterende feierten die angehenden Betriebsökonomen der Klasse 3A, Vollzeit aus Basel, einen gemütlichen Klassenevent.

Es wurde gebacken, gekocht und dekoriert, denn für Naschereien, feinem Gebäck und für eine hausgemachte Lasagne sorgte unsere tolle Gastgeberin Joanna Gasser. Auch an Wein und Wasser fehlte es nicht und das Ambiente war sehr weihnachtlich und gemütlich.

Vielen Dank Joanna für deine tolle Gastfreundschaft!
Natürlich möchten wir uns als Klasse nochmal bei der GBB für die nette und finanzielle Unterstützung bedanken - wir schätzen den Verein sehr.

Fröhliche Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr, wünscht
die Klassensprecherin
Safiatou Barry

Kommende Events

Nov./Dez. 2021
Dez./Dez. 2021

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unserer Gruppe auf Linkedin!

linkedin logo

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.