Weihnachtessen der ehemaligen Klasse 4c BB

Samstag, 19. Dezember 2015

Am 19. Dezember 2015 fand das Weihnachtsessen der ehemaligen C-Klasse statt. Da die Klasse per Frühlingssemester 2015 leider aufgelöst und auf die beiden anderen Klassen (a und b) aufgeteilt wurde, war es ein Wiedersehen der besonderen Art. Es stellte unter Beweis, dass der Klassenzusammenhalt immer noch riesig ist - selbst wenn wir nicht mehr derselben Klasse angehören.

Als Lokalität wurde das Fondue Stübli im Garten des Restaurants Kunsthalle gewählt. Passend zur Weihnachtszeit wurden verschiedene traditionelle Schweizer Fondue-Spezialitäten angeboten. Die urchige Einrichtung und das herzhafte Essen vermochten auch die letzten von uns noch in Weihnachtsstimmung zu bringen - trotz den ungewöhnlich warmen Aussentemperaturen. Die Stimmung war ausgelassen und es wurde viel geredet und gelacht.

Um den gelungenen Abend gebührend ausklingen zu lassen, ging ein Teil der Gruppe nach dem Abendessen noch auf ein paar Drinks weiter. Es war auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der GBB für die grosszügige Unterstützung.

ehemalige Klasse 4c

Kommende Events

22. Okt. 2021
20. Nov. 2021
26. Nov. 2021

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unseren Gruppen auf Linkedin und XING!

linkedin logo    xing logo

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.