Klassenevent 7b/BB im Restaurant Prima in Basel

Samstag, 07. November 2015

Das letzte Studien Jahr ist eingeläutet worden. Nur noch ein Jahr bis zur Ziellinie! Dies und das 40. Jubiläum der HWV/FH GBB sind gebührliche Gründe für ein gemeinsames Fest.

Aufgrund der Klassenzusammenlegung sind neue Studenten/-innen zu uns in die Klasse 7 b gestossen. Auch dies ein weiterer Grund um die Korken knallen zu lassen.

Unser gemeinsames Mittagessen fand dieses Mal im exklusiven italienischen Restaurant „Prima“ in Basel statt. Das Essen war eine Wohltat für den Magen. Wir wurden verwöhnt mit den köstlichsten Spezialitäten aus Italien. Neben dem herrlichen Essen hatten wir die Möglichkeit, einander besser kennen zu lernen.

Nach einem starken rauchigen Espresso, wohlgenährt und glücklich, verliessen wir das Restaurant. Es ist schon erstaunlich,was zwei Stunden in einem Restaurant bewirken. Ich bedanke mich für die rege Teilnahme am Event. Mir hat es sehr Spass gemacht neue interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen. Das Feedback von der Klasse war sehr positiv. Daher wird es sicherlich noch ganz viele solche Events geben.

Im Namen der Klasse 7b bedanke ich mich für den tollen „Zustupf“ von CHF 20.00 pro Studenten. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Florian Schib, Klassensprecher

Kommende Events

Nov./Dez. 2021
Dez./Dez. 2021

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unserer Gruppe auf Linkedin!

linkedin logo

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.