Weihnachtsessen Klasse 3b/3c VZ

Freitag, 02. Dezember 2011

Am 2. Dezember wurde zum vorgezogenen Weihnachtsessen der Klassen 3b und 3c, Betriebsökonomie Vollzeit geladen. Die Veranstaltung fand in der Bürgerhütte Chremerbrunnen in Reinach statt. Auf dem Menü-Plan standen viel Raclette und verschiedene feine Desserts. Nach und nach trafen einer nach dem anderen ein und der Saal füllte sich. Die Stimmung war gut und der Glühwein trug in dieser kalten Jahreszeit seinen Teil dazu bei. Ganz speziell hervor zu heben ist die schöne Dekoration der Tische, mit den selbstgebackenen Tännlein - einfach nur weihnachtlich. Leider war der Sicherungskasten den vielen Raclette-Öfeli nicht gewachsen und stieg, schon vor dem Essen, aus. Dies war aber nicht weiter tragisch: das Licht ging zwar nicht mehr, die Öfeli aber schon und so wurde aus der Veranstaltung ein Weihnachts-Candle-Light-Dinner. Bis in den späten Abend wurde geschwatzt, gegessen und natürlich auch ein wenig getrunken. ;-)

An dieser Stelle möchten wir den vier Organisatorinnen (Evelyn Blum, Isabella Kössler, Maja Bertschi und Sandra Schaad) für diesen tollen Anlass und der GBB für die finanzielle Unterstützung herzlichst danken. Wir wünschen Fröhliche Festtage.

Kommende Events

Nov./Dez. 2021
Dez./Dez. 2021

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unserer Gruppe auf Linkedin!

linkedin logo

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.