Semesterabschluss der Klassen 6 A/B BB

Donnerstag, 01. Juli 2010

Mit der letzten Wahlpflichtmodulschlussprüfung in Wirtschaftsmathematik am 1. Juli 2010 ging das Frühjahrsemester für die Klassen 6a & 6b bb zu Ende. Danach begaben wir uns in den «Park im Grünen» nach Münchenstein.

Auf dem Weg dahin besorgten wir im Migros Dreispitz Grilladen, Brot, Salat und Kuchen. Für die Getränke war, wie bereits in den vergangenen zwei Jahren, unser Klassenmitglied und Getränkelieferant von der Firma «RUPP Getränke & Festmobiliar» zuständig.

Wir kamen in den Genuss von Mineralwasser, Süssgetränken, Bier, Likörs, Sekt usw. Wie schon vor einem Jahr, durften wir herrliche, selbst gemixte Caipirinhas geniessen, die unser Barmeister Gilles gekonnt servierte. Nach ein, zwei, drei …Caipis und dort und da einen «Stumpen» genossen wir den warmen Sommerabend und freuten uns über die bevorstehende vorlesungsfreie Zeit.

Zum ersten Mal haben wir mit der Parallelklasse 6b bb das Semesterende begossen. Leider war nur ein kleiner Teil dabei, dennoch hat dies der Geselligkeit sehr gut getan.

In diesem Sinne vielen Dank an die Firma Rupp von Metzerlen (www.rupp-metzerlen.ch), an Gilles (Caipi-Maischter), an Dominik (Mittelsmann für die Fahrzeugbewilligung), der GBB für den finanziellen Zustupf und all denen, die an diesem Grillfest teilgenommen haben.

Kommende Events

Nov./Dez. 2021
Dez./Dez. 2021

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unserer Gruppe auf Linkedin!

linkedin logo

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.