Semesterabschlussessen der Klasse 3A VZ

Donnerstag, 22. Januar 2009

Leicht angespannt wirkte die Stimmung als sich die Klasse 3a zum traditionellen Semesterabschluss-Essen im Restaurant Centro am Basler Barfi einfand.

Die Meisten hatten wohl noch die kürzlich geschriebene Englischprüfung im Hinterkopf und so brauchte es einen Moment, bis man sich wirklich entspannen konnte. Doch schon nach der Vorspeise löste sich der vorangegangene Prüfungsstress und es ergaben sich tolle Gelegenheiten, um über Vergangenes und Kommendes zu diskutieren und philosophieren. Und spätestens als das Dessert serviert wurde, waren auch beim Letzten allfällige Zweifel verflogen und man begann, den Abend zu geniessen. Zudem konnten wir uns als Klasse einmal mehr, neben dem monotonen Studienalltag, ein bisschen besser kennen und schätzen lernen. Am späteren Abend ging es für die Nachtaktiven weiter in Richtung Annex/ Kuppel, wobei sich bei einigen doch die Müdigkeit der vorangegangen Tage bemerkbar machte und sich so die Klasse in verschiedene Richtungen verlor.

Für die Unterstützung dieses gelungenen Anlasses bedankt sich die Klasse 3a herzlich bei der GBB.

Kommende Events

Nov./Dez. 2021
Dez./Dez. 2021

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unserer Gruppe auf Linkedin!

linkedin logo

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.