Feier des Prüfungsabschlusses Klasse 2A VZ

Dienstag, 01. Juli 2008

Gleich nach den letzten Prüfungen gingen wir einkaufen, um anschliessend in der Grün 80 gemeinsam den Rest des Tages zu verbringen. Wir haben grilliert und dazu noch ein paar Gläser getrunken. Alles natürlich im Rahmen. RUPP & Co. Metzerlen stellte uns einen Lieferwagen mit frischen gekühlten Getränken bereit. Der Klassenchef meisterte seine Aufgabe beim Grillieren bestens, denn alle erhielten das gewünschte Fleisch grilliert. Es war schön zu sehen, wie sehr die Klasse zusammenhält, denn alle halfen beim Aufräumen. So gingen wir um ca. 23 Uhr nach Hause und hinterliessen die Grün 80 wie wir sie vorgefunden hatten.

Ricardo Cunha

Kommende Events

22. Okt. 2021
20. Nov. 2021
26. Nov. 2021

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unseren Gruppen auf Linkedin und XING!

linkedin logo    xing logo

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.