Grillfest 6.Juni 2008 Klasse 6B VZ Boek

Freitag, 06. Juni 2008

Trotz des nassen und nicht ganz warmen Wetters fanden alle Kommilitonen der Klasse 6B Vollzeit den Weg in den Hardwald.

Dank den farbigen Luftballons passend zum morgigen EM-Auftakt, war dies jedoch keine grosse Übung. Das Holz war bereits am Nachmittag ins Trockene gelegt worden, sodass einem Feuer nichts mehr im Wege stehen konnte. Für die richtige Frische der Getränke sorgte unser "Selfmade Kühl-Pool", welcher ordentlich mit Getränken gefüllt war. Kühl war es jedoch dank Petrus auch so. Also war es wichtig, dass das Feuer regelmässig mit neuem Holz "gefüttert" wurde, damit auch unsere lieben Mitstudentinnen nicht froren. Dank eines Generators ging auch die Hintergrundmusik den ganzen Abend nicht aus und sorgte für gute Stimmung.

Nachdem alle Grilladen verschwunden waren und auch der letzte Durst gelöscht war, wurde alles schön aufgeräumt und...leider war es vorbei.

Denn wir blicken zurück auf eine tolle Nacht, in der wir die vergangenen drei Jahre nochmals besprochen haben und Erinnerungen ausgetauschten. Es war eine tolle Zeit und wir hätten noch ewig weiterfeiern können.

A Dieu Peter-Merian Haus

Klasse 6B VZ Boek

Kommende Events

22. Okt. 2021
20. Nov. 2021
26. Nov. 2021

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unseren Gruppen auf Linkedin und XING!

linkedin logo    xing logo

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.