Weihnachtsessen Klasse 1b

Samstag, 22. Dezember 2007

Am Donnerstag 22.12.2007 hat sich die Klasse 1B zum Weihnachtsessen im Papa Joe's verabredet, um gemeinsam zu feiern. Um 20 Uhr traffen wir uns und starteten den Abend mit einem kleinen Aperitif an der Papajoes -Bar. In Topform begaben wir uns anschliessen zum Dinnertable.

Eine gute Atmosphäre, anregende Unterhaltungen und super Laune verliehen dem Nachtessen eine Topstimmung.

Nach dem gelungenen Essen ging es für die Unersättlichen noch weiter ins Annex/ Aqua um einen Mitternachtscoctaill zu nehmen.

Im grossen und ganzen ein gelungener Abend und sorgte auch Nachhaltig für gute Stimmung innerhalb der Klasse. Wir hatten zum ersten Mal seit Studiumbeginn die Möglichkeit uns untereinander besser kennen zu lernen, dies wäre schon viel früher nötig gewesen.

Kommende Events

Nov./Dez. 2021
Dez./Dez. 2021

Für noch direktere und schnellere Neuigkeiten von der GBB: Werde Mitglied in unserer Gruppe auf Linkedin!

linkedin logo

 Werde GBB Mitglied!

Wer kann GBB Mitglied werden?

Die GBB ist den folgenden Dachorganisationen angeschlossen.

fhschweiz 10  alumniFHNW 10

Cookies erleichtern es uns, Ihnen unsere Dienste zur Verfügung zu stellen. Mit dem Klick auf "Ok" erlauben Sie uns die Verwendung von Cookies.